Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

In einem bezaubernden…

… Städtchen nahe der österreichisch-deutschen Grenze fand ich einen rotbraun glänzenden Glücksbringer…

gaisberg-1

… Nur wenige Kilometer Luftlinie entfernt zogen wolkenähnliche, riesige Ufos über von Eis und Schnee silbrig angehauchte, schroffe Berggipfel hinweg…

gaisberg-4688

… Und unter meinen festen Schuhen knirschte während einer kurzen und höchst erbaulichen Gipfelwanderung der erste glitzernde Schnee des Jahres…

gaisberg

… Wo ich gewesen bin? Das erzähle und zeige ich euch demnächst! Habt einen guten und unbeschwerten Tag!…


12 Antworten zu “In einem bezaubernden…”

    • Dabei war es dank viel Sonnenschein sogar sehr angenehm. Erst am späten Nachmittag begann ein recht kalter Wind zu wehen. 😉
      Ich wünsche dir auch ein feines Wochenende, und grüße dich ♥lich!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.