14 Kommentare zu “Religiotie: Söder, wiedererweckter Christ mit Kapelle im Ministerium

  1. Gefällt mir nicht… gibt es noch nicht als Button zum draufklicken.
    Ich will es mal positiv sehen; Herr söder hat erkannt, dass es mit seiner „Weißheit“ doch nicht so weit her ist wie er immer glauben machen will. Nun sucht er im Ministerium nach göttlichem Beistand und Inspiration.
    Ob dies ihm gewährt wird weis nur der Liebe Gott! 😉 😉

    Gefällt mir

    • Wie heisst es so schön am Ende von „Ein Münchner im Himmel“: Und seitdem wartet die Bayerische Landesregierung vergeblich auf die göttlichen Eingebungen. Dies trifft – so meine Meinung – ganz besonders auf den Herrn S. zu. Bei uns im Residenzmuseum ist der Herr „Heimatminister“ übrigens höchst verpönt, wegen seinem aus Eitelkeit völlig überzogenen Hang zur Selbstdarstellung und -inszenierung. :mrgreen:

      Gefällt 1 Person

      • Oh, daran habe ich gar micht gedacht, An den Abgesanten der Bayrischen Staatsregierung, der noch immer im Hofbräuhaus sitzt.
        Desshalb warte ich vergebens auf was vernünftiges aus bayrischen Ministerien. Es fehlt an der Eingebung… Ahhhhhhhh

        Gefällt mir

        • Nein, nein, der ehemalige Dienstmann Alois Singerl ist der Abgesandte Gottes, der dessen Anweisungen an die Bayerische Regierung weiterleiten sollte, aber gnadenlos im Hofbräuhaus versumpft. 😉 Und da sitzt er heut‘ noch, wie unschwer bei den Aktionen des Vollhorst, vom Herrn S. und dem unsäglichen Parteisprecher Scheuer zu erkennen ist.

          Gefällt 1 Person

          • Au weia, da sitze ich ja seit mehr als 50 Jahren einem Mißverständnis auf. Wahrscheinlich, wie die meisten Bayern, die die Hoffnung (wie ich) immer noch nicht aufgegeben haben und desshalb immer noch CSU wählen.
            Anmerkung: ich habe (so glaube ich) nie CSU gewählt, aber ich bin auch kein Bayer 😉

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s