Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Noch ein paar Impressionen…

… von einem schönen Spaziergang in der Heimat rund um den Berchtesgadener Lockstein, und einem hinreissend schönen Alpenglühen…

dahoam-4571

… Das Haus mit der schönsten Lüftlmalerei im ganzen weiten Tal…

… Angesichts dieser Abendstimmung fielen der Abschied und die Rückreise nach München nicht grade leicht…

dahoam-4593


21 Antworten zu “Noch ein paar Impressionen…”

  1. Total schön!
    Besonders das letzte Foto gefällt mir – die abendliche Stimmung mit den rosa gefärbten Wölkchen ist einfach fantastisch.
    Sonnige Herbstgrüße von Rosie

    • Dieses Alpenglühen ist wie ein weiteres Geburtstagsgeschenk gewesen, liebe Rosie. 🙂
      Hier regnet es, aber ich genieße den freien Tag bei schlechtem Wetter, da ich in dieser Woche insgesamt fünf Zwölf-Stunden-Wachdienste auf der Münchner Messe zugeteilt bekommen habe. Da nutze ich die Gelegenheit zum Faulenzen und Entspannen, bevor es ab morgen früh um Fünf wieder bis einschließlich Samstag in die Vollen geht. 😉
      Herzliche Grüße!

    • Landschaftlich ist Bayern an vielen Orten schlicht und ergreifend überwältigend schön. Politisch – da schweigt jetzt lieber des Sängers Höflichkeit. 😉

  2. Einfach ein Traum, die Landschaft, die Fotos, einfach alles. Oft glaube ich, dass ich im falschen Bundesland wohne. Liegt wohl daran, dass ich viele Jahre in Österreich und Bayern gearbeitet habe.

  3. Einfach wunderschön. Manchmal bedaure ich, nicht in der Nähe Münchens zu wohnen und um deine Heimat beneide ich dich sowieso.

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.