11 Kommentare zu “Das Glück der Erde… (1)

  1. Überhaupt nicht. Obwohl ich persönlich Haflinger etwas äh bildungsfern finde. Aber ansonsten finde ich Kleinpferde ganz groß! Und Du hast da ein paar wunderbare Fotos

    Liken

    • Die „modernen“ Haflinger kommen richtig rassig und feingliedrig einher, man hat in letzter Zeit anscheinend sehr viel Araberblut eingekreuzt. So ist der vor dreißig oder vierzig Jahren noch vorherrschende klobige Kleinpferde-Charakter inzwischen so gut wie verloren gegangen. 😉
      Danke schön!

      Liken

  2. wunderschöne Pferde ….ich muss jetzt endlich mal ein Kompliment loswerden … du machst hervorragende Bilder , lebendige Bilder .

    begeisterte grüße von der wolfskatze 🙂

    Liken

    • Vielen Dank für dein Lob! 🙂 Ich mag es gerne, wenn sich in meinen Fotos etwas tut, wenn sie Geschichten erzählen und auch etwas dynamisch sind. 😉
      Herzliche Grüße!

      Liken

  3. Ich habe eine Freundin, die den Pferdesport über alles liebt. Deine Bilder werde ich ihr mal zeigen. Ich denke sie wird begeistert sein. Es sind aber auch schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Liken

    • Meine Liebe zu Pferden ist auch eine sehr große – aber einer ganz schlimmen Allergie wegen leider, leider eine rein platonische. 😉
      Danke, liebe Gudrun! Dies und die noch kommenden Bilder sind die Auslese von über 500 Aufnahmen, bei bewegten Motiven knipse ich immer mit den Einstellungen „Sport“ und „Serienbildaufnahmen“ Da sind dann binnen kurzem ganz mühelos viele hundert Fotos auf der Speicherkarte. 😉
      Herzliche Grüße!

      Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.