Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Juhuuuuuu! Das Leben ist schöööööön!…

… Der kleine isabellfarbene Wildfang erinnerte mich heute nachmittag auf dem Zentrallandwirtschaftsfest sehr an eines meiner Lieblingsbücher, das ich auch nach fünfzig Jahren immer wieder gerne lese – „Mein Freund Flicka“ von Mary O’Hara…


18 Antworten zu “Juhuuuuuu! Das Leben ist schöööööön!…”

  1. Schön, wenn man das Zentrallandwirtschaftsfest auch mal anders, als mit Maschinen oder Kühen präsentiert erleben kann. 😉 Die Werbung dafür kommt leider immer anders rüber.
    Schöne Bilder! Schönes WE!

    • Dort gibt es ein riesiges Tier-Zelt, in dem man schlüpfende Küken, allerlei Federvieh, sogar Fische, über Ziegen, Schafe und Schweinen bis zu diversen Rinder- und Pferderassen allerlei Getier bestaunen kann. 😉
      Danke schön! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team auch ein feines Wochenende.

      • Besten Dank, auch für die Info! Schade, dass dafür im BR nicht mehr Werbung gemacht wird. Ihnen ebenfalls ein schönes WE. Das Team hat sich schon verabsentiert und ist schon seit 8.30 Uhr nicht mehr Online erreichbar. LG mwz

        • Sehr gerne! 🙂 Vor lauter Intersuff weiß man im Bayerischen Fernsehen schon gar nimmer, was man anschauen soll, das ZLF wird im Vergleich dazu doch recht stiefmütterlich behandelt – bedauerlicherweise.
          Liebe Grüße!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.