Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Die Regatta Storica (2)…

… Der Corso bewegte sich gemessenen Tempos an uns vorbei, bis zum ungemein hässlichen, geduckten Bauwerk des Bahnhofs. Dort, an einer sehr breiten Stelle des Canale Grande, wurde gewendet und anschließend zum Palazzo Foscari zurück gerudert. Während der Wende fand der Wettstreit der jugendlichen Ruderer statt…

… Ich bekam den Finger kaum noch mehr vom Auslöser…  😉

… Gut möglich, dass ich einige Motive jetzt wiederhole. Seht es mir bitte nach…

 


8 Antworten zu “Die Regatta Storica (2)…”

  1. Gerade habe ich all Deine Venedig-Bilder bewundert, die ich in der letzten Zeit versäumt hatte, und bin wieder einmal begeistert. Von der zauberhaften Stadt und den ebensolchen Aufnahmen. Irgendwo gibt es ein Foto von einem Fenster mit Vogelkäfig. Das mag ich am liebsten. Liebe Grüße, Gaby

    • Dieses Foto mit dem Vogelkäfig am Fenster habe ich am Sonntag Morgen unweit meines kleinen Hotels gemacht, liebe Gaby. Und heute nacht habe ich skurrilerweise davon geträumt, dass ich dort hinauf kletterte, und den Kanarienvogel frei ließ. 😉
      Herzliche Grüße!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.