17 Kommentare zu “Ein Dorf im Farbenrausch – Burano (2)…

  1. Da hat man das Gefühl, man lebt im Dauerrrausch… alles so schön bunt hier… Der LSD – Trip für Nichtjunkies *lool*

    Von einer Bekannten die Mutter hat geklöppelt. Wie sagte sie mal? Eine Küchengardine hat umgerechnet den Wert eines Kleinwagens 😉

    • Beim Beobachten der Spitzenstickerinnen konnte ich nur andächtig staunen – ich habe ja zwei linke Hände, was Handarbeiten anbelangt. 😉

  2. Ach, wie schön!
    Fotos und die dagehörende kleine Geschichte gleichermaßen….
    smile*
    Sonnige Grüße aus dem Bergischen Land von Rosie

    • Die Begegnung mit der Hundertjährigen war ungemein herzerwärmend! So viel Weisheit, und Schalk, und noch so viel Lebensfreude, und auch Charme…
      Tropisch-warme Grüße aus La Serenissima!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.