30 Kommentare zu “Berchtesgadener Ein- und Ausblicke…

    • Leider, leider weiß ich nicht, wer den Altar geschaffen hat. Aber das lässt sich ganz sicher heraus finden…
      Oh, ja! 🙂 Die schönen und stattlichen Häuser in Berchtesgaden könnte ich auch stundenlang betrachten.
      Herzliche Grüße!

      Gefällt 1 Person

      • Das allwissende Internet meint neogotisch, insofern ist es keiner – find ihn in jedem Fall spannend, mit den vielen kleinen Details. Schön, dass ich ihn bei dir entdecken dürfte – liebe Grüße in deinen Samstag

        Gefällt mir

  1. Ich finde, Berchtesgaden ist eine der schönsten kleine Städte in Deutschland. Diese Lage! Diese wundervollen Häuser alle. Du kannst dich freuen, dass dort deine Heimat ist.
    LG, Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s