25 Kommentare zu “Blumen, Menschen, Schnickeldi und Mauerwerk…

    • Der Nachmittagstee war schon sehr fein – diverse Sandwiches, frisch gebackene Scones mit Clotted Cream und Erdbeermarmelade, englischer Teekuchen, verschieden gefüllte Mürbeteigtörtchen, sehr feiner Tee… Ich war anschließend so satt, dass ich kaum mehr gehen konnte. 😉

      Gefällt 1 Person

  1. Du erinnerst mich mit diesen schönen Fotos daran, dass es für mich Zeit wird, endlich wieder den Viktualienmarkt zu besuchen. Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Tag etwas Schönes zu entdecken und Gutes zu genießen.

    Gefällt mir

  2. schade nur, dass ich so weit entfernt wohne, eine Erinnerungsauffrischung an den Vitualienmarkt wäre auch mal wieder dran. Aber … 😎

    Gefällt mir

  3. Was für schöne Wanderungen Du gemacht hast! Und das Wetter, es sieht ja aus wie Sommer :-), ganz anders als hier im Norden. Wunderschöne Fotos und was für ein buntes Leben da in München ist. Besonders die Kerle mit den Lederhosen gefallen mir.
    Schön, dass Du wieder so gut laufen kannst, das macht mir Mut, denn irgendwann bin ich auch mit einer Hüft-OP dran.

    Gefällt mir

    • Dank maßgeschusterter orthopädischer Schuhe und der OP kann ich besser laufen als seit langer, langer Zeit… Allerdings bin ich gestern im Badezimmer geradezu spektakulär gestürzt und habe mir das rechte Knie arg geprellt, und bin deshalb ein paar Tage aus dem Verkehr gezogen – doch zum Glück ist der operierten Hüfte nichts passiert. 😉
      Ich bin so zufrieden mit dieser OP und dem Heilverlauf, dass ich diesen Eingriff sehr empfehlen kann.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.