13 Kommentare zu “Heimatliche Flora und Fauna (2)…

    • Was aber auch verständlich ist, denn viele Menschen haben großes Leid und Kummer, wenn sie auf dem Friedhof sind, so dass sie die vielen Schönheiten ringsum gar nicht wahr nehmen können.

      Gefällt mir

  1. Ich gehe gern über Friedhöfe (https://rose3717.wordpress.com/ ), und ganz besonders liebe ich die, die einen parkähnlichen Charakter zeigen, so, wie der Ohlsdorfer Parkfriedhof hier in Hamburg. Die Ruhe springt sofort über …
    Die Fotos sind mal wieder einsame Spitze, liebe Margot ♥

    Gefällt mir

  2. Schöne Fotos, liebe Freidenkerin. Das Foto von der Amsel mit Würmchen ist allerdings eine Wucht. Ich bin begeistert.
    Schöne heimatliche Gefilde hast du.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.