18 Kommentare zu “Ein ganz besonderes Vergnügen…

  1. Oh diese Entchen sind so süß :)! Du warst wieder in München oder gibt es den Englischen Garten noch in einer anderen Stadt? lg bilere

    Gefällt mir

    • Ja, bei diesen kleinen Flauschebällchen geht mir das Herz ganz weit auf. ♥
      Ich wohne seit über dreißig Jahren in München, liebe Bilere. 😉 Und der Englische Garten ist nur eine kurze Busfahrt von meiner Wohnung entfernt.
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Der Rabenvogel hatte heute große Wäsche 😆 . Die Entenküken sind goldig. Vor zwei Jahren haben ich Schwanenküken fotografiert, sie sind auch allerliebst. Vielleicht finde ich die in den Weiten meiner Festplatte…

    Gefällt mir

  3. Da gucke ich auch immer gerne zu, weil das so lustig und putzig aussieht, dieses Spritzen und Plantschen.
    LG, Ingrid

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.