18 Kommentare zu “Ein ganzer Packen Lektüre…

  1. Klingt schön und spannend alles was du während deiner Italienreise vor hast. Wünsche ich dir viel Spaß dabei. Übrigens, gratuliere für die Neuanschaffung, mit Nikon liegt man nie verkehrt. Ich freue mich schon auf deine tollen Aufnahmen und Erzählungen. Tschüss.

    Gefällt mir

    • Ich danke dir! 🙂 Ich bin sicher, dass ich während meiner Woche in Venedig viel Freude haben werde…
      Mein Lieblings-Wüstenforscher, Michael Martin, fotografiert auch mit Nikon. Und ich bin mit dieser Kameramarke seit etlichen Jahren schon ebenfalls sehr zufrieden.
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

  2. Ich mag einfach, wie du schreibst. Egal, welches Gefühl du in Worte fasst, es überträgt sich sofort auf mich als Leserin. Ich freue mich auf Bilder. Und: Wenn du mit den Büchern fertig bist, gib doch mal Bescheid, welches besonders lesenswert und informativ ist. Ich bin nämlich sehr neugierig auf die Wittelsbacher und ihre Geschichte.

    Gefällt mir

    • Vielen, vielen Dank für dein Lob, liebe Susepedia. 🙂
      Sich mit den Wittelsbachern intensiv zu beschäftigen ist sehr spannend und lohnt sich in jedem Fall. Schließlich ist es das einzige Adelsgeschlecht weltweit, das kontinuierlich ca. 780 Jahre lang die Geschicke eines Landes in den Händen gehalten hat.

      Gefällt mir

      • Ich weiß, und sie haben das ungeheuer souverän gemacht. Ich hab ein bisschen darüber gestöbert, denn in meiner aktuellen Vampire-Rollenspielchronik, die ich leite, sitzt Albrecht IV. auf dem Prinzenthron der Vampir-Gesellschaft der Stadt. 😉

        Gefällt 1 Person

  3. Glückwunsch zur neuen Kamera und viel Freude damit. Dein Venedig-Reiseplan hört sich sehr gut an. Du wirst wenig Zeit haben, deine Lektüre zu genießen.

    Gefällt mir

  4. Meine Vorfreude wächst mit deiner – und was freu ich mich auf deine Erlebnisse mit der Damenband, bin gespannt, wie eure Erkundungstouren so bei jeder einzelnen Dame „ankommen“. Hauptsache, deine Schmerzen bleiben daheim !!! Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Schmökern

    Gefällt mir

  5. Da hast du dir ein super Kamara zugelegt. Nikon soll ja der Mercedes unter den Kameras sein. Dir schöne Feiertage und ganz viel Vorfreude auf deinen Irlaub. L.G.

    Gefällt mir

    • Ich habe jetzt einige Jahre mit einer D 3200 fotografiert, und bin sehr zufrieden damit gewesen. Vorhin habe ich die Neue ein wenig „spazieren geführt“, das ist schon ein rasantes Teil. 😀
      Vielen Dank, lieber Lutz! Dir und den Deinen auch schöne Feiertage!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.