19 Kommentare zu “Ein stattliches Wolkenschiff…

      • Ich tu mich schwer mit Tonnageangaben. Mir bleiben also nur die Vergleichskategorien aus meinen Hornblowerabenteuern. Ansonsten bin ich mit dir d’accord. Meistens. Außer bei Gewitter. Und Hagel. 😉

        Gefällt mir

        • Ach, die Hornblower-Romane… Die habe ich auch gelesen! 🙂 Mein Vater hat sie mir gegeben, als ich grad so meine Piraten- und Seefahrer-Phase hatte, die so im Alter von zwölf, dreizehn Jahren die Old-Shatterhand-und-Winnetou-Phase abgelöst hat. 😉

          Gefällt 1 Person

    • Dabei musste ich mich ganz schön verrenken, denn ich musste mich, um fotografieren zu können, quasi um das Gerüst herum schlängeln, das seit einer Weile schon an unserem Hause steht. 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.