Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

An der „Rück“- bzw. Ostseite der Residenz…

… befindet sich zwischen der Allerheiligen Hofkirche und dem sogenannten Apothekerstock, in welchem das bezaubernde Rokoko-Kleinod des Cuvillies-Theater zu finden ist, der kleine, sehr stille und friedvolle Kabinett-Garten…

… An milden und sonnigen Tagen verbringen viele Kollegen/innen sehr gerne die Mittagspause dort. Ich habe diesen ruhevollen Winkel leider erst vor kurzem so richtig entdeckt, und ich hoffe, in Zukunft dort ebenfalls des Öfteren meine Pausen zubringen zu können…


26 Antworten zu “An der „Rück“- bzw. Ostseite der Residenz…”

    • Der Kabinettgarten ist Luftlinie nicht viel von der Maximilianstraße entfernt, eine der Münchner Hauptstraßen. Und doch hört man an diesem Ort so gut wie gar keinen Verkehrslärm.

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.