Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Eine entzückende kleine „Wildkatze“…

… begegnete mir heute Nachmittag auf meinem ausgedehnten Spaziergang…

wildkatze (1 von 1)-10

 


34 Antworten zu “Eine entzückende kleine „Wildkatze“…”

    • Vielen Dank! 🙂
      Das Miezchen war zwar sehr distanziert, aber zum Glück nicht scheu, sondern recht unbefangen, so konnte ich in aller Ruhe meine Bilder machen. 😉
      Liebe Grüße!

    • Ein wahrlich fesselnder Blick, gell. 😉
      Ja, am liebsten hätte ich sie in meinen Rucksack gepackt. 😉 So eine kleine Samtpfote – oder besser zwei, weil ich ja tagsüber lange außer Haus bin – fehlt mir schon sehr.

  1. Das sind wirklich schöne Fotos geworden. Die Katze sieht aus wie meine Penny, nur dass die etwas kompakter ist, weil sie der Kleo immer reichlich Futter wegfrisst. 🙂
    Liebe Grüße

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.