4 Kommentare zu “Angriff des IS, auf welche Werte?

    • Ja. Und ganz blümerant wird mir zumute, wenn unsere Volks(ver)treter das Wort „Werte“ in den Mund nimmt. Und noch blümeranter, wenn dieses Wörtchen „Werte“ von den Pegidioten, AfD-lern und anderen rechtslastigen Subjekten vergewaltigt wird.

      Gefällt 1 Person

    • Ich war nach dem Studium sooooo schockiert. Ich will mich bewerben und muss fast jede Firma aussortieren weil sie irgendetwas mit dem Militär zu tun haben. Koscherer Ingenieursjobs? Meine Suche nach Jobs lief ab dann ganz anders ab. Ich suchte nicht nach meinen spezial Gebieten sondern gab bei google ingenieur job -Militär -Waffen ein. Das minus sortiert Seiten aus die dieses Stichwort enthalten. Und dann ging es ans aussuchen. Krass!!!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.