25 Kommentare zu “Wie einige von euch Lieben…

  1. Da wolltest du doch schon lange noch mal hin, nicht wahr? Ich freue mich, dass du dir diese Freude machen konntest. Und ich freu mich auf deine Fotos.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    • Ja, diese Reise wollte ich vor drei Jahren schon mal machen – und da ist doch direkt vor uns auf der Europabrücke der Tanklastzug explodiert und hat unserer Fahrt ein ganz plötzliches Ende bereitet. 😉
      Nun hat sich endlich, endlich mein Traum vom Karneval in Venedig erfüllt – und ich bin immer noch ganz selig. 🙂
      ♥liche Grüße!

      Gefällt mir

  2. Daran gedacht habe ich. Allerdings kam mir das dann zu kurz vor und ich habe Venedig wieder verworfen 🙂 Ich bin sehr gespannt auf die Bilder.

    Gefällt mir

  3. Ich freu mich, dass es geklappt hat – und sobald der sicher wunder Auslöserfinger wieder heil ist freu ich mich noch mehr, dass du deine Erlebnisse mit uns teilst, der erste Eindruck verheißt viel Gutes. Wetter war perfekt, da kommen die Farben so richtig zur Geltung. Ganz liebe Grüße zu dir

    Gefällt mir

  4. Warst du nicht im vorigen Jahr an deinem Geburtstag in Venedig? Da hast du doch schon den Karneval-Plan geschmiedet, oder irre ich mich? Ich freu mich schon auf all deine Bilder!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.