66 Kommentare zu “Nach einigen ungemein mageren Jahren,…

    • Danke, liebe Vivi! 🙂 Ich muss morgen früh gleich meinen Urlaub in der Firmenzentrale beantragen, aber da zu dieser Zeit weder Messen noch sonstige Großveranstaltungen sind, dürfte das kein Problem bereiten. 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. Das ist schön. Ich weiß, wie sehr es dir in Mailand gefallen hatte und um so mehr freue ich mich für dich, dass du wieder eine Reise planen konntest. Vorfreude kann so etwas schönes sein.
    Liebe Grüße von der Gudrun.

    Gefällt mir

  2. Den Urlaub hast du auch verdient.
    ab in den Urlaub ♫ ♫ fällt mir gerade ein.
    Im Mai geht es also los.
    Viel Vorfreude, alles Gute ♥
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    • Ja, das finde ich auch, dass ich mir diese Auszeit redlichst verdient habe. 😉
      In der letzten Maiwoche werde ich Bellinzona, und die nahen Seen Lago Maggiore und Lago Lugano genießen. 😉
      Danke schön! 🙂 Seitdem ich voller Vorfreude von meinem Urlaub träume, vergeht die Zeit im Museum viel schneller. 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  3. Nach allem, was du dir im letzten Jahr so erkämpft hast, ist es an der Zeit, dass du dir mal was richtig
    Schönes gönnst! Ich drück dir alle Daumen ;-).Ein wenig kenne ich diese Gegend. Wir waren schon mehrmals am Comer See, nur leider nicht im Frühling, weil ich da in der Arbeit gebraucht werde. Viel Vorfreude und liebe Grüße, Gaby

    Gefällt mir

  4. Ich musste jetzt grad‘ erst mal gucken, wo genau Bellinzona liegt. Eine wunderbare Gegend. Da ist doch auch das Centovalli und andere schöne Gebirgstäler. Gut gewählt und das Foto sieht schon mal sehr verlockend aus. Dann genieße mal die Vorfreude.

    Gefällt mir

    • Und der Lago Maggiore sowie der Luganer See liegen nur wenige Kilometer entfernt. Das Hotelchen ist in Bahnhofsnähe, zum Luganer See werde ich mit einem Regionalzug nur eine halbe Stunde unterwegs sein. Ich möchte mir als alter Hesse-Fan unbedingt einmal seine Villa oberhalb Montagnolas anschauen, davon träume ich schon seit vielen, vielen Jahren. 😉
      Oh, das tue ich! In vollen Zügen! 😀

      Gefällt mir

  5. Bellinzona ist eine schöne Stadt. Wenn man mit dem Auto nach Italien fährt kommt man da durch. Ich drücke dir die Daumen, das es morgen klappt und du Urlaub bekommst. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

    • Ich weiß, ich bin ja auf dem Weg nach Mailand durch Bellinzona gefahren worden. 😉
      Es hat geklappt, allerdings mit einer kleinen Einschränkung: Urlaub ist nur bis zum 29. Mai genehmigt worden. Doch das Ändern der Hotelbuchung ging völlig problemlos. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich nicht zwei oder drei Tage Lugano vorne dran hängen soll. 😉
      Hab du einen schönen Abend!

      Gefällt mir

  6. wunderbar. genießen sie ihren urlaub, frau schneckchen! sie haben es sich verdient! und bitte viele, viele, viele fotos machen. bellinzona schaut mir ganz besonders bereisenswert aus und steht ab jetzt auf meiner to-do-liste!
    alles liebe, kipet

    Gefällt mir

  7. Liebe Margot,
    das ist eine feine Sache, die du da in Angriff genommen hast und ich wünsche dir schon jetzt ganz viiiiiiiel Vorfreude!
    Denn Vorfreude auf den Urlaub ist fast genau so schön ( aber nur fast), wie der Urlaub selbst.
    LG von Rosie

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.