33 Kommentare zu “Weihnachtsabend auf der A 8 Richtung München…

  1. Diesen Winter kann ich leider nicht in „meine“ Alpenberge fahren. Wir bekommen neue Technik im Dienst, die ich erstmal erlernen muß. Und so freue ich mich an Deinen schönen Photos aus dem bergigen Süden. Hab noch nich einen schönen Zweiten Weihnachtstag! Lieben Gruß aus dem Pommerschen PlattLand vom ollen grauen Wolf.

    Gefällt mir

    • Ich habe in meiner Heimat sehr viel fotografiert. Wenn du ein wenig Geduld mitbringst, dann wirst du demnächst etliche Bilder „deiner“ Alpenberge sehen können. 😉
      Hab du auch noch einen schönen Feiertag, und herzliche Grüße!

      Gefällt mir

    • Das war eine der schönsten Autofahrten überhaupt – auch wegen des fahrbaren Untersatzes, den ich angemietet hatte. Aber davon erzähle ich später. 😉
      Die nächsten Museminütchen gibt es an Silvester und an Neujahr, bis dahin muss ich brav arbeiten. 😉 An Silvestervormittag habe ich wieder einmal ein paar schöne Verwöhnstunden in meinem Lieblingsbad eingeplant. 🙂
      ♥liche Zwi-Fei-Grüße! (Zwi-Fei = Zwischen den Feiertagen 😉 )

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.