34 Kommentare zu “Ich liebe sie,…

  1. Liebe Martha,
    mit solchen „Zauberknöpfen“ kann man sich direkt in 100und1 Nacht beamen, gell!
    Ich liebe sie auch sehr.
    Angenehmen 3.Adventssonntag,
    herzlichst moni

    Gefällt mir

  2. Was für eine bunte Sammlung. Was man damit alles zaubern könnte…
    Das Bild ist hübsch und natürlich. Ich mag gestellte Fotos auch nicht und kann deine Freundin gut verstehen… :mrgreen:

    Gefällt mir

  3. Danke für den tollen Bericht. ich liebe sie auch ❤ Wir suchen gerade für unseren verein Frieden für pfoten kreative Köpfe, die mithelfen möchten, das unsägliche Elend der Tiere in den krisengebieten etwas zu lindern. Es wird eine eigene Website für solche Verkäufe geben. Falls hier jemand mit liest und sich angesprochen fühlt…<3 jetzt wäre der richtige zeitpunkt, mit kreativität und gutem Willen viel Gutes zu bewegen !

    Gefällt mir

  4. Ich muss immer dran rum grabbeln, wenn ich diese Knöpfe sehe und überlege, wo ich sie anbringen kann. Kann ich natürlich nirgends. Aber darüber nachdenken kann man ja mal! 😉

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.