33 Kommentare zu “Mein Lieblingsmenschenbild…

  1. Liebe freidenkerin, kein Wunder, dass du an dem Bild hängst. Ich finde, dieses Bild erzählt eine Geschichte, die jeder auf eigene Art und Weise interpretieren kann. Ich finde das Paar einfach süß ;-). LG bilere

    Gefällt mir

    • Ich bin ungefähr ein Jahr nach dieser Aufnahme noch einmal am Schaffhausener Bahnhof gewesen, und hatte so sehr gehofft, die Beiden wieder zu sehen, um ein „perfekteres“ Foto machen zu können. Aber leider, leider war dem nicht so. 😉
      Ich finde auch, dass dieses Bild mehr erzählt als so mancher langer Text. 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Das Foto ist sehr gut, es lädt zum Schmunzeln ein, regt die eigene Fantasie zu einer Geschichte an usw. Die beiden völlig unterschiedlichen Typen sitzen zwar nebeneinander, aber schauen in entgegengesetzte Richtung, sie sind also nicht nur äußerlich unterschiedlich sondern haben auch anscheinend unterschiedliche Interessen

    Gefällt mir

  3. Das ist ein tolles Foto. Weißt du warum? Weil es Inhalt hat, Menschliches, so wie es eben ist, nicht geschönt und einem Ideal nachhängend. Und genau da ist es wieder schön.
    Heb‘ es dir gut auf, liebe Freidenkerin.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

  4. Die sind so süß! Ich bin ja ganz schön neidisch auf das Foto. Es inspiriert mich zu einem Gedicht und dann …
    🙂
    Ich würde an Deiner Stelle auch an diesem Foto hängen!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    Gefällt mir

  5. Bei dem Bild könnte es sich um eine Filmszene handeln. Kaum zu glauben, dass es aus dem echten Leben kommt…
    Einfach herrlich!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.