29 Kommentare zu “Mein gestriger Arbeitsplatz…

  1. Schön, dass du solch eine Vorstellungskraft hast. 🙂 Ich denke, da könntest du so manches Abenteuer erleben. Nur für den Fall, dass du öfter hier bist.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

  2. Wenn sich doch das Geld immer so einfach verdienen lassen würde 🙂 Wir freuen uns, dass dich die triste Umgebung zu so schönen Träumerein hingerissen hat 😀
    Umschmuser Engel und Teufel

    Gefällt mir

    • Ich habe heute mit einem unserer Disponenten gesprochen, und ihm kund getan, dass mir die beiden Tage Wachdienst an der Tiefgarage bzw. Ausfahrt Messegelände gut gefallen haben, und ich solche Dienste gerne öfter haben möchte. Vielleicht erhört man mich ja, denn die ewige Geherei und Steherei im Museum ist auf Dauer nicht das Wahre, trotz neuem Hüftgelenk, das teilte mir neulich mein Orthopäde mit. 😉
      *Köppi-Streichleer* ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.