36 Kommentare zu “La Serenissima – auf dem Canale Grande (2)…

  1. Schööööön – danke fürs Mitnehmen! Ich hab übrigens gestern abend an deinem Standl auf der Wiesn vorbeigeschaut, einfach, um zu schauen, ob dich die Sehnsucht nicht auch zufällig vorbeiführt 😉 Ganz liebe Grüße von Doris

    Gefällt mir

  2. So schön! Das letzte Bild mag ich besonders! Bei mir liegt der letzte Besuch schon ewig zurück.Wäre vielleicht mal wieder Zeit… LG Gaby

    Gefällt mir

    • Ich träume immer noch. Mir scheint, als hätte ich einen Teil meines Herzens in Venedig gelassen. 😉 Am 30. Januar habe ich anlässlich des Karnevals einen neuen Tagesausflug in die Lagunenstadt geplant. 😉

      Gefällt mir

    • Ich würde am liebsten morgen in aller Frühe noch einmal hinfahren, und meine letzten Tage „in Freiheit“ vor dem Arbeitsbeginn am Montag dort verbringen. 😉
      Danke schön!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.