Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Eine Handvoll Wiesn-Impressionen…

… Gestern hatte ich ganz lieben Besuch von meiner Wiesn-Arbeitskollegin und Freundin K. aus Würzburg. Wir genehmigten uns eine ausgiebige Stadtrundfahrt und dann einen Bummel über’s Oktoberfest, ganz lässig, fröhlich und entspannt, da wir ja heuer nicht im Tabakstandl arbeiten. Wir haben altbekannte Standl-Leut‘ besucht, und natürlich unsere lieben Wiesn-Chefitäten, haben ausgiebig geratscht und gelacht. Viel habe ich nicht geknipst, aber ein paar Eindrücke vom größten Volksfest der Welt sind doch entstanden…   😉


16 Antworten zu “Eine Handvoll Wiesn-Impressionen…”

  1. Viel lachen und tratschen – das finde ich gut, weil es ganz viel von dem kompensieren kann, was gerade weniger Gutes um uns herum passiert. Ich hoffe, du kannst das mal wieder machen mit der Freundin. Das nächste Mal vielleicht in Würzburg.
    Danke für die Bilder. Ich kann mir das allas gar nicht recht vorstellen.
    Liebe Grüße .

    • Die Freundin will bereits im Dezember wieder einmal zu Besuch kommen, und dann unbedingt das Winter-Tollwood-Festival sehen. 🙂
      Sehr gerne, liebe Gudrun. Wenn du dir die Wiesn nicht vorstellen kannst, musst du mich mal zur Wiesn-Zeit besuchen kommen. 😉
      Liebe Grüße!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.