Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Historische Jagd und Kutschengala (3)…

… Ich war so ins Schauen, Staunen, Knipsen und Marschieren kreuz und quer durch den großen Park vertieft, wobei das rechte Bein sehr gut mitmachte (am Montag bin ich allerdings recht kraftlos gewesen, und musste auch einige Male die Wärmflasche auf die Muskeln im Oberschenkel und der Hüfte legen), dass ich gar nicht mitbekam, wie die Zeit verflog. Ab den späten Mittagsstunden füllte sich die weitläufige Anlage zusehens mit Besuchern/innen, nun war es nicht mehr so einfach, um die lieben Mitmenschen herum zu fotografieren, um einen möglichst authentischen Eindruck auf die Fotos zu bannen…

… Ich hoffe, ihr habt inzwischen nicht allesamt die Nasen voll von Kutschen, Reitern/innen und in historische Kostüme Gewandete…   😉

… Eine lustige Abwechslung, als ich mich einmal kurz hingesetzt hatte, um zu verschnaufen und die Beine zu entspannen, waren zwei junge, völlig in ihre Rauferei vertiefte Dackel…


15 Antworten zu “Historische Jagd und Kutschengala (3)…”

  1. Nix Nase voll. Die Kostüme sind zauberhaft. Fotografisch gefällt mir das Bild mit den Jagdhornbläsern von hinten ganz besonders gut.

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.

Die mobile Version verlassen