21 Kommentare zu “Pferde und Katzen…

  1. Pferde mag ich auch sehr, sie flößen mir immer wieder Ehrfurcht ein. Mit Katzen habe ich es nicht so, mein Mann hat eine Katzenhaarallergie, daher könnten wir keine halten. Daher sind wir seit vielen Jahren auf den Hund gekommen 🙂 .

    Gefällt mir

  2. Pferde sind hochsensibel und nehmen deine Schwingungen direkt auf und geben auch zurück. Das ist mit ein Grund, warum Mädchen und Frauen zu diesen Tieren eine ganz besondere Zuneigung haben. Sie gegen sich gegenseitig etwas.

    Gefällt mir

  3. ich mag sowohl katzen als auch pferde total gern. wunderschöne tiere, deren gesellschaft immer bereichernd is. lasse mal wieder liebe grüße da 🙂

    Gefällt mir

    • Immer wenn ich Pferden in die wundervollen großen Augen schau, dann ist mir, als läge ein Stückerl Himmel darin. 🙂 Und Katzen sind wundervolle Gefährten/innen – und auch Lehrmeister… 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt 1 Person

  4. ab und zu ist ‚unser‘ Rowdy … er ist der Kater von meinen Freunden … unberechenbar: er kommt zum Schmusen, geniesst es, bis er plötzlich zubeisst. Opfer ist fast immer sein Frauchen. Ich bin ja nur die, mit den Leckerlis 🙂

    Gefällt mir

  5. Katze im Gras! Wenn das meine Kleo sehen würde. Ach Mensch, manchmal tut sie mir schon leid, dass sie Innenkatze werden musste. Ich habe sie versucht zu trösten: „Pass mal auf, hier drinnen kann ich dich auf den Fensterstock heben, wenn das Zipperlein beginnt. Draußen über den Zaun würde nur bedingt gehen.“
    Sie hat mir den Rücken zugekehrt. 🙂

    Schöne Fotos sind das, liebe M.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    • Mir hat das auch oft ins Herz geschnitten, dass ich meine Mieze Smokey nicht ins Freie lassen konnte. Und genau so wie deine Kleo hat sie mir auch das Hinterteil zugekehrt, wenn ich ihr erklären wollte, warum sie in der Wohnung besser aufgehoben ist. 😉
      Danke schön, liebe Gudrun, und ♥liche Grüße!

      Gefällt mir

  6. Es sind wunderbare Bilder! Vor Pferden habe ich großen Respekt, sie sind so groß! Katzen sind individuell und schon daher mag ich sie.

    Gefällt mir

  7. Tolle Fotos. Pferde sind schöne und treue Tiere. Früher als Kind war ich immer hier an den Ställen und Weiden der Rennbahn . Später dann auch mit den eigenen Kindern . Auch denen gefielen die Vierbeiner gut. L.G.

    Gefällt mir

      • Mahlzeit Frau Frei,
        vielen Dank! Wir hoffen ebenfalls, dass Sie den Tag genießen (können). Wir sind gerade wieder mal an einer ganz interessanten Sache dran. Vielleicht kommen die Stromtrassen und damit die künftige sichere Stromversorgung doch früher und komplikationsloser wie gedacht. 😉
        LG gez. MWZ & Team

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.