8 Kommentare zu “Software Churchix: Big Brother beim Beten in der Kirche

  1. In Deutschland ist sowas verboten. Wir hatten mal auf unserem Betriebshof eine Verkehrsflusssteuerung mit Video Überwachung um den Verkehrsfluss der LKW zu regulieren. Da mußten die Personen sogar unkenntlich gemacht werden. Man konnte nur die Umrisse erkennen. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    • Tja, theoretisch ist so etwas in Deutschland schon verboten. Und wenn, warum regt sich dann so wenig öffentlicher Widerstand gegen die Aktionen von NSA und Co? Aber ich würde nie die Hand dafür ins Feuer legen, dass es so etwas nicht doch gibt. Vor allem den Herrschaften von der Katholischen Kirche traue ich ohne Weiteres zu, dass sie ihre Schäfchen überwachen bzw. überwachen lassen.
      Hab du auch einen schönen Abend.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.