43 Kommentare zu “Meine kleinen Helferlein…

    • So ganz zufrieden bin ich noch nicht. 😉 In den Zwischenräumen muss noch so einiges ausgeräumt werden. 😉 Aber die Jungs haben ja noch ein Weilchen Zeit. 🙂
      ♥liche Grüße!

      Gefällt mir

  1. Kannst du mir die Jungs mal ausleihen bitte? Auch wenn die Berufsbezeichnung etwas schwierig zu lesen ist :-), auf solche Handwerker würden bestimmt viele von uns zurückgreifen.

    Gefällt mir

  2. Huhu freiedenkerin.
    Alles gut bei Dir, hoffe ich!?
    Viele liebe Grüße und dass die kleinen Helferlein immer ein schützendes Auge auf Dich haben 😉 Annette

    Gefällt mir

    • Yepp, da sind im Laufe der letzten Monate etliche Bilder und Geschichtlein entstanden. 😉 Ich habe auch viele neue Figürchen hinzu gekauft. 😉 Die sind jetzt alle in einer kleinen, feinen Schachtel verpackt, gut möglich, dass ich sie morgen ins Krankenhaus und zur Reha mitnehmen werde. 🙂

      Gefällt mir

        • Für’s Krankenhaus habe ich auch schon ein paar Ideen-Ansätze. 😉
          Die Kuchen und Torten im Schloss-Café sollen sehr gut sein. 😉 Wobei ich den Verdacht habe, dass man mich auf Diät setzen wird – was mir aber sehr zupaß wäre, ich hab‘ schon ganz ordentlich zugelegt und an die 20 Kilo Übergewicht. 😉

          Gefällt mir

          • Willst den Arzt fragen ob er OP-Figuren-Foto macht? 😆
            Ich hab ja gesehen, wer bei den Herzpatienten alles auf diät war und die Hälfte davon hast täglich im Reha – Café gesehen. Da gab es auch immer Kuchen 🙂

            Gefällt mir

            • *Grins!* 😆 Lieber nicht, net dass die in der Klinik mich dann in die Jacke ohne Ende stecken. 😆 „Pillen-Sortierer“, das schwebt mir mit meinem Mini-Notarzt-und-Sanitäter-Team schon vor, ich denke mal, ich werde in den ersten Tagen Schmerz- und Anti-Thrombose-Mittelchen bekommen. 😉

              Gefällt mir

  3. Oh jee, Krankenhaus und Reha, du Ärmste, ich weiss zwar nicht weshalb aber ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Und freu mich schon auf weitere Fotos mit den Helfern 🙂 Übrigens gehst du dann am gleichen tag ins Krhs. wie meine bessere Hälfte. Und wenn du schon eine Liste schreibst, ich brauche den Laptoptastaturzwischenräumespezialreinigungstrupp auch bitte, meine Tastatur vom Lap ist weiss und *räusper* etwas schmutzelig.
    Liebe Grüße und toitoitoi
    Doro

    Gefällt mir

    • Ich bekomme am Mittwoch rechts ein künstliches Hüftgelenk verpasst, und freue mich seit einer geraumen Weile schon auf diesen Eingriff. Mein Traum, nach langem endlich wieder schmerzfrei gehen und radfahren zu können, ist schon zum Greifen nahe. 😀
      Ich hab‘ dich jetzt auf die Liste gesetzt, liebe Doro. 😉
      Und ich drücke deiner besseren Hälfte ganz fest die Daumen.
      Herzliche Grüße! ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.