Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Meine kleinen Helferlein…

… „Ach, ist das ärgerlich! Ich hätte meinen Cocktail gerne ohne Olive gehabt.“ – „Kein Problem, Chefin, wir fischen dir das Zeugs sofort ‚raus.“ *Platsch! Blubb-blubb-blubb*…   😉

cocktail (1 von 1)


32 Antworten zu “Meine kleinen Helferlein…”

    • Ich kaufe die H-0-Figürchen stets im Ama.zon-Marketplace, da sind sie zumeist ein paar Euronen billiger als im Spielwarengeschäft oder Modellbahn-Laden. 😉
      Liebe Grüße!

        • Neulich habe ich einen winzig kleinen Märchenkönig Ludwig II. samt Prinzessin Sophie und Hofstaat entdeckt – aber diese Figürchensammlung ist mir mit fast 25 Euro doch noch ein wenig zu teuer – obwohl ich bereits einige Ideen im Kopf hab‘, was ich damit anstellen könnte. 😉
          Passanten gibt’s, glaube ich, sogar im Großpack, 40 Stück oder so, zum Sonderpreis. 😉
          Liebe Grüße!

  1. Huch, wie kommen deine Helferlein wieder aus dem Glas? Hoffentlich hat der oben am Rand sitzende ein Seil dabei.

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.