32 Kommentare zu “Meine kleinen Helferlein… ;-)

  1. ohhhh, ist das ein niedliches Motiv, liebe Margot. Weißt du, wer mir am besten gefällt? Der mit dem Preßlufthammer! Nee, das gesamte Foto ist super-toll. Dir einen schönen Abend! ♥

    Gefällt mir

    • Tausend Dank, liebe Rose. 🙂
      Nach dem Typen mit dem Presslufthammer musste ich in meiner Figürchen-Schachtel ganz lange kramen. 😉
      Hab du auch einen feinen Abend!

      Gefällt mir

    • Danke schön! 🙂 Ich habe noch ein paar solcher Arrangements im Kopf, die ich hoffentlich demnächst dann in die Tat werde umsetzen können. 😉
      Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern/innen auch ein wundervolles und entspanntes Wochenende.

      Gefällt mir

  2. Ich finde diese kleinen Helferchen auch immer Klasse.“

    P.S. wo kaufst du diese kleinen Figuren ?
    Hier hab ich so etwas bisher nur
    in Model Eisenbahn Geschäften gesehen, und dort sind sie „schweineteuer“ 😦

    Liebe Grüsse, Elke

    Gefällt mir

    • Stimmt. Aber ich habe versprochen, nix über diese Riesenerdbeeren zu verraten. Nur so viel – von einer einzigen kann sich eine ganze Familie satt essen. 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

    • Stimmt, das Verhältnis ist eher ungewöhnlich, normalerweise ist’s umgekehrt – einer arbeitet, zwei schauen zu. 😉 Aber ich hatte nur einen einzigen biertrinkenden und faulenzen Bauarbeiter in meiner Figürchen-Sammlung. 🙂
      Ich fürchte, bei dir sind zwei meiner Kommentare im Spam gelandet, ich habe die Mail-Adresse geändert, weil der Mail-Dienst von Yahoo seit Monaten schon sehr zu wünschen übrig lässt. Und den Gravatar musste ich auch erneuern. 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.