42 Kommentare zu “Die höchst wagemutige…

  1. Ich suche immer noch das Bild. Hier ist nix zu sehen. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem neuen Teil. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

  2. Glückwunsch zur Neuanschaffung (und der witzigen Aufnahme natürlich auch!)
    Das Makro ist anscheinend wirklich sein Geld wert!
    Herzliche Grüße
    Renate

    Gefällt mir

    • Danke schön! 🙂
      Die meisten Test-Artikel beurteilen dieses Makro-Objektiv sehr positiv. Und ich bin eigentlich auch auf Anhieb damit zurecht gekommen.
      Herzliche Grüße!

      Gefällt mir

  3. Wunneba! Mir fällt grad ein, dass, wenn du kommst, wir unbedingt zusammen fotografieren müssen. Ich habe auch ein Makroobjektiv, das hole ich demnächst mal aus der Tasche und knipse endlich mal wieder was mit ber richtigen Kamera!

    Wunneba, deine Erstbesteiger!

    Gefällt mir

    • Da machen wir eine richtige Foto-Safari. 😉
      Ich hätte für die Erstbesteigung eigentlich lieber einen Cup-Cake gehabt, aber leider, leider hat das kleine Lädchen in der Nachbarschaft diese Woche noch geschlossen. 😉

      Gefällt mir

    • Oh, vielen Dank! 🙂 Ich hatte bereits in freudiger Erwartung auf das neue Objektiv überlegt, was ich wohl als erstes gerne damit fotografieren würde. 😉 Eigentlich hätte ich ja lieber einen Cup Cake gehabt, aber mit dem Schoko-Muffin scheint das ja auch recht gut geklappt zu haben…
      Ein paar Tage Schwerarbeit, und gestern faulenzen satt, so ist mein Ostern gewesen. 😉

      Gefällt mir

  4. wunderschoen geworden, das Bild mit dem neuen Macro und ich hoffe, der Muffin hat dann auch gut geschmeckt, nachdem du hier „Voresser“ hattest, grins. alles Liebe

    Gefällt mir

    • Die sind danach auch fix und fertig gewesen. 😉
      Vielen Dank! Ich hätte lieber einen Cup-Cake für dieses Foto gehabt, doch der einzige Laden in meiner Umgegend, der diese Köstlichkeiten verkauft, hat zur Zeit geschlossen.

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.