2 Kommentare zu “Die Schwarze Frau (Teil 23)…

  1. Oh, ich hinke brutalst hinterher. Dabei bin ich so gespannt auf den Fortgang der Geschichte. Wenn ich noch lange warte, reicht der Stoff für einen gemütlichen Leseabend.

    Ich finde es schön, dass du damals beim Nano… nicht aufgegeben hattest.

    Lieber Gruß
    Ele

    Gefällt mir

    • Wenn du noch so zwei Jährchen wartest, dann kannst du dir mit Sicherheit das Buch besorgen. :mrgreen: Zur Zeit hakt’s mit dem Weiterschreiben mal wieder ganz ordentlich…
      Ich steckte im November schon viel zu tief in der Geschichte drin, wenn ich die Idee und das Rohmanuskript von immerhin insgesamt ca. 23.000 Worten aufgegeben und gelöscht hätte, dann hätte ich mir das nie verziehen. 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.