22 Kommentare zu “Einige Stehrums und Schnickeldis…

      • Ich arbeite seit letzten Dienstag wieder, liebe Ele. Heute ist der sechste Tag in Folge gewesen, und ich muss noch bis nächsten Donnerstag, da habe ich dann einen Tag frei. 😉 Die ersten Tage waren hart und auch schmerzhaft. Mittlerweile habe ich aber festgestellt, dass Gehen merkwürdigerweise gegen die Schmerzen hilft. Und ich wende jetzt wieder mit Erfolg ein uraltes Hausmittel an, und lege über Nacht Quark auf die Hüfte. Das gibt zwar am Morgen dann immer eine Mordssauerei rund ums Bett, aber es tut gut. 😉

        Gefällt mir

    • Ich finde diese Porzellan-Stehrums einesteils Kitsch, und würde mir so etwas nie zulegen. Andererseits aber finde ich so etwas auch wieder schön. Weil so kunstvoll und sorgfältig gearbeitet. 😉
      Hab du auch einen feinen Sonntag!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.