19 Kommentare zu “Eine gute Reise…

  1. Hachja… davon haben mein Mann und ich vorhin auch gesprochen, liebe Freidenkerin. Ich hab Raumschiff Enterprise früher immer mit meiner Schwester geschaut und später dann mit meinem Mann.
    Viele Grüße
    Sibylle

    Gefällt mir

    • Ich habe das immer mit meinem Bruder geschaut. Und wenn sich Familienausflüge so hinzogen, dass zu befürchten war, nicht rechtzeitig zum Anfang der neuesten „Enterprise“-Folge wieder zuhause zu sein, dann gab’s Zoff. :mrgreen:
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Ein weiterer Teil meines Lebens ist gestorben. Manchmal denke ich, dass so Sterben sein muss. Nach und nach verlasen uns alle, bis wir schließlich auch weg sind. Ich werde ihn sehr vermissen!!!

    Gefällt mir

  3. Ach wie schade – er war immer mein Lieblings-Tracky 😀 Aber er bleibt uns in den Filmen ja für alle Ewigkeit erhalten, der olle Spock 🙂
    Liebe Grüße
    Anja

    PS: Ruhe in Frieden Leonard!

    Gefällt mir

    • Man kann sich gar keinen anderen Schauspieler in dieser Rolle vorstellen, gell. Die anderen Vulkanier-Darsteller, egal ob bei den neuen Enterprise-Filmen oder den neueren Serien, können ihm in keinster Weise das Wasser reichen. Allein dieser Blick, wenn er mit leicht hochgezogenen Augenbrauen sagte: „Faszinierend!“ – genial!
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.