40 Kommentare zu “Der gestrige Termin…

    • Das ist ein höchst bezauberndes Städtchen! Als ich auf der Suche nach dem Hotel das allererste Mal durch die Straßen St. Augustine’s fuhr, fühlte ich mich in die Südstaaten vor dem Amerikanischen Bürgerkrieg versetzt. Ich rechnete fest damit, jeden Moment Scarlett O’Hara mit rauschenden Reifröcken um die Ecke biegen zu sehen…

      Gefällt mir

  1. Das sind aber sehr gute Nachrichten. Und sich zu schonen und sich ein bisschen wegzuträumen – in schönere Gefilde – das tut auch gut. Hier ist es heute nach etlichen sonnigen Tagen nasskalt und grau.
    LG, Ingrid

    Gefällt mir

    • Irgendwie genieße ich diese Genesungszeit – die Zügel schleifen lassen, träumen, viel schlafen, gesund essen, in Fotos stöbern, ein bisserl schreiben… Wenn die Schmerzen – die aber allmählich zum Glück abebben – nicht wären, wäre es fast wie Urlaub. 😉

      Gefällt mir

  2. Das klingt sehr gut, du Liebe! Ich kann gut nachvollziehen, welch ein Horror dir in den letzten Tagen durch den Kopf gesaust haben muss. Jetzt hast du Gewissheit und kannst aktiv etwas tun. Nämlich nichts. Ausruhen. Genieße einfach die Zeit der Ruhe nun!
    Deine Florida-Fotos sind übrigens klasse, aber das sind alle deine Bilder. Ich wiederhole mich.
    Hab’s fein
    und lieber Gruß
    Ele

    Gefällt mir

    • Na ja, ich bin schon auch ein Weichei und recht wehleidig, und male stets auch viel zu schnell sämtliche Teufel an die Wand . 😉 Aber lieber einmal zu viel „Aua!“ geschrien als einmal zu wenig…
      Einen kleinen Wermutstropfen gibt es: Aus dem seit langem schon geplanten Winterausflug in die Heimat wird zunächst einmal nichts, da ich zur Zeit nur kurze Spaziergänge unternehmen darf. Aber dann warte ich halt noch ein Weilchen – obwohl Geduld nicht meine Stärke ist. 😉
      Ich danke dir, liebe Ele!
      Alles Gute und Liebe! ♥

      Gefällt mir

  3. Ein malerisches und verwunschenes Örtchen. Tolle Fotos. Man bekommt direkt Fernweh, obwohl ich noch nie dort gewesen bin.

    Gefällt mir

  4. Habe mit großer Interesse alle Antworten zu Deinem Blog gelesen und die wundervollen Fotos bewundert. Liebe Grüße aus Kanada und wir treffen uns vielleicht in Florida, „God willing“

    Gefällt mir

    • St. Augustine hat so einen richtig verzaubernden Südstaaten-Charme. 🙂
      Ja, zum Glück! Ich hatte schon arge Albträume von künstlichen Hüften und Krankenhauskeimen. 😉
      Sieh zu, dass du deinen Nasen-Hals-Bauch-Virus schnell zum Teufel schickst. 😉
      Herzliche Grüße!

      Gefällt 1 Person

  5. Mit den richtigen Medikamenten, diesen schönen Erinnerungen und dem nahenden Frühling wird es Dir sicher sehr schnell besser gehen. Das wünsche ich Dir jedenfalls mit lieben Grüßen,
    Elvira

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.