16 Kommentare zu “Zart sind sie,…

  1. Mir gefällt so etwas zwar nicht, aber ich erkenne durchaus an, dass dahinter eine ganz große Kunstfertigkeit steckt. Erstaunlich, dass man aus etwas Hartem, so etwas Zartes machen kann.
    LG

    Gefällt mir

  2. Meins ist es auch nicht, ich mag so etwas nicht, aber wie bei anderen Vorschreiberinnen hier auch, es ist fantastisch, wie fein und zart solche Blumen aus Porzellan hergestellt werden können.
    Liebe Grüße
    Doro

    Gefällt mir

    • Also, in die Wohnung würde ich mir so etwas niemals stellen. 😉 Das ist schon bewundernswert, nicht wahr! Sehr künstlerisch. Jedesmal, wenn ich davor stehe, und diese Porzellan-Kunstwerke betrachte, dann kommt mir in den Sinn, dass die Menschen, die das geschaffen haben, schon sehr ruhige und auch feinfühlige Hände gehabt haben müssen.
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.