16 Kommentare zu “Im nordwestlichen Eck…

  1. Tolle Bilder. So ein Klassik Konzert in den Räumen muß ein Genuß sein. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche. L.G.

    Gefällt mir

    • Die Bilder vom Treppenhaus und dem Portrait des Stadtrats sind nicht gut, ich bin damit ganz und gar nicht zufrieden.
      Klassische Musik ist in der Residenz immer ein Hochgenuss.
      Hab du auch einen feinen Abend, und eine unbeschwerte neue Woche.

      Gefällt mir

    • Vielleicht versuch‘ ich’s eines Tages mal, ein Filmchen zu machen, wenn wieder Musik bei uns gespielt wird. 😉
      So ist es. Und da kann ich mir manchmal ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen – aber natürlich nicht, wenn jemand zu Tode kommt 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.