18 Kommentare zu “Die gestrige Folge…

  1. Ich hatte auch erst gedacht, das kann nicht sein und das wäre irgendsoein Nockerbergschauspieler. Aber nee, der war echt echt! Aber nötig müssen’s halt schon haben, wenn man sich derartig verkaufen muß …

    Ein G’schmäckle der ganz besonderen Art … 😦

    Gefällt mir

  2. 😀 😀 😀
    Ich muss jetzt erst mal lachen!
    Kenne die Serie nicht, aber wenn ich mich mit Meinem auf der Couch zum Fernsehabend einfinde, zerquatschen wir auch jeden Film. Besonders regen uns Alleingänge auf. Als wenn im wahren Leben einer einen halben Tag zu einem Räubernest fährt, und keinem Bescheid gibt.
    Natürlich ist es dann noch so, dass der angereiste Schreibtischhengst spielend mit sechs kampferprobten Räubergesellen fertig wird. Nur seine Kleidung muss er anschließend ob des Blutes wechseln.
    Na, wenisgtens ist die Welt im Fernsehen noch in Ordnung! 🙂

    Gefällt mir

    • 😉
      Ja, so manches im TV ist schon ausgesprochen realitätsfern. 🙂 Ich gucke auch gerne mal „Grey’s Anatomy“, obwohl sich da nun seit der neunten Staffel so manches aus den ersten Staffeln wiederholt, und amüsiere mich immer darüber, wie aus dem Ei gepellt die Protagonisten/innen nach angeblichen Monster-Operationen von bis zu zwanzig Stunden Dauer aus dem OP kommen: Die Frisur sitzt, das Make-Up ist kein bisschen verschmiert. 🙂

      Gefällt mir

  3. Er hätte besser BMW fahren sollen. Die springen immer wieder an. Die Sendung habe ich noch nie gesehen. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.