18 Kommentare zu “Das ist…

  1. Das war zum Schluss in der Tat sehr ergreifend – wie man auch bei etlichen Zuschauern sah. Wir können natürlich (hoffentlich) in Europa Flüchtlinge aufnehmen, aber das Problem bleibt: viele können oder wollen nicht flüchten, viele werden sterben und – wie auch der eine sagte – diese wunderschönen Städte dort, die alle zerstört werden, Aleppo, wo diese tolle Seife herkommt … Es ist wirklich unendlich traurig, dass unsere Welt so grausam und kriegerisch ist.

    Gefällt mir

  2. Wirklich ein toller Moment und ich habs mir bestimmt 10 Mal in Folge angeschaut und Gänsehaut wie selten gehabt! Hierbei beziehe ich mich natürlich aufs Ende der Folge! Der Rest ist mir nur bedingt bekannt, aber die Anstalt ist immer wieder eine super Sache!

    Gefällt mir

    • „Die Anstalt“ ist mittlerweile meiner Meinung nach Deutschlands beste Sendung, was politisches Kabarett anbelangt. Und ich habe auch den Eindruck, als würden sich Max Uthoff und Claus von Wagner von Folge zu Folge steigern.

      Gefällt mir

  3. Mal wieder muss ich dir da recht geben. Wir haben sie gesehen und waren beeindruckt.
    Für alle, die sie verpasst haben: bei Youtube ist sie noch zu finden oder in der ZDF- Mediathek.

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.