Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Im Park…

… des Neuen Schlosses Schleißheim…


15 Antworten zu “Im Park…”

  1. Ist das schön! Und ich kenne es überhaupt nicht, aber es kommt gleich auf meine Liste. Es ist doch immer wieder erstaunlich, welche Schätze wir in nächster Umgebung haben.

  2. Superschön, deine Bilder. Da wollt ich gestern auch rausradeln, hab dann eine kürzere Route gewählt (das Knie zwickt doch noch zu sehr), aber bald mal. So schön! Liebe Grüße & schon mal schönes Wochenende

    • Ich bin mit der S-Bahn gefahren, und dann schön gemütlich gewandert… Früher ist das eine meiner Lieblings-Radlstrecken gewesen, von mir aus Richtung Hasenbergl, dann über die Autobahnbrücke, durch den Forst, und dann auf der Landstraße Richtung Schleißheim. Meistens bin ich allerdings im kleinen Biergarten am Segelflugplatz hängen geblieben, und habe den startenden und landenden Maschinen zugesehen – stundenlang, mit wachsender Begeisterung. 😉
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! 🙂

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.