Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

München-Perspektiven (3)…

… Nachdem die beiden Damen im verträumt-verspielt und romantisch eingerichteten Café Tambosi am Odeonsplatz ihren Kaffeedurst gestillt hatten, zog es sie in den Hofgarten. Sie trafen dort unter anderem auf begeisterte Boule-Spieler, einen sehr virtuosen Cellisten und andächtig Zuhörende und Zusehende sowie Spazierende jeglichen Alters…


24 Antworten zu “München-Perspektiven (3)…”

    • Der Cello-Spieler war wirklich sehr gut. Und er hat sich gerne fotografieren lassen. 😉 Ein Pianospieler hat vor ziemlich genau einem Jahr ein gar arges Gezeter gemacht, weil ich ihn und seine Hände geknipst hab‘.

    • Das ging mir genauso, als ich nach Feierabend sehr spät Abends noch einen kurzen Blick ins Fernsehen geworfen hatte. Aber die Gesichter von Klein Philip dem Röslein, dem Brüderchen und der Schwesterwelle am nächsten Tag im ARD-Morgenmagazin haben mich für den Schock fast wieder entschädigt. :mrgreen: Mittlerweile werden ja die Vermutungen lauter und häufiger, dass Rot-Rot-Grün sich doch zusammenraufen will – das wäre DIE Sensation und würde mich ziemlich freuen – und Mutti würde dann vermutlich wohl genauso belämmert drein gucken wie die Herrschaften von der FDP…

  1. .. gerade stell ich mir unser Hundemädel bei den fachkundigen Zuschauern vor. Nicht lange. Sie würde ganz sicher mitmischen wollen und mit den Kugeln „auf ihre Art“ spielen 😉

    Die Einrichtung im Café Tambosi gefällt mir sehr gut 🙂

    Ganz liebe Grüße zum Abend schickt dir
    Ocean

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.