Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Zauberinsel – im Schmetterlingshaus…

… Anfangs dachten wir, daß aufgrund der herrschenden Schwüle kein großer Unterschied zwischen draußen und drinnen sein würde. Doch da sahen wir uns nach kurzem schon aber gewaltig getäuscht! Das Wasser lief uns in Bächen herab, die Luft war zum Ersticken, und Menschen ohne Zahl drängelten und schubsten (sehr gerne beim Fotografieren), was das Zeug hielt. Trotzdem ist es Claudi und mir gelungen, ein paar Fotos von den schönen Flatterviechern zu schießen, bevor wir geradezu fluchtartig deren tropisches Heim wieder verließen… 😉


19 Antworten zu “Zauberinsel – im Schmetterlingshaus…”

  1. genau! fluchtartig ist das treffende wort dafür! das war ja nicht zum aushalten stickig da drin.
    dir sind trotz geschubse doch ein paar schöne aufnahmen gelungen. bei mir sind die meisten leider unscharf. aber die mainau ist ja nicht aus der welt… 😉

  2. Ich habe deine Bilder von der Zauberinsel jetzt sehr genossen. Sie sind sehr schön, und sie haben mich einwenig von meiner Angst abgelenkt. Morgen gehe ich mit meiner Kiepe und der Wolle in einen Kindergarten. Und die ganze Zeit ist die Kamera vom MDR dabei. Mir ist so elend, aber da muss ich jetzt durch.

    • Danke, liebe Gudrun! 🙂
      Du hast Lampenfieber vor deinem ersten großen Auftritt – dazu noch mit Kamerabegleitung – das ist völlig normal. Du wirst das ganz wunderbar machen, liebe Gudrun, da bin ich mir sehr sicher… Weißt du schon, wann du im TV zu bewundern sein wirst?

  3. Gute Aufnahmen sind dir gelungen, trotz der vielen Menschen. Oh ja, wir haben irgendwann das Haus auch fluchtartig verlassen 🙂

  4. Richtig gut sind die Aufnahmen geworden! Der Schmetterling mit dem grün-schwarzen Kleid ist ja hübsch!

    Liebe Grüße in die neue Woche ♥

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.