Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Nackte Tatsachen – die Vatertags-Flitzer…

… Als ich zusammen mit etlichen ebenso begeisterten Zuhörern am Sophie-Scholl-Platz den temperamentvoll dargebotenen Ragtimes eines Burschen lauschte, der vielleicht sechzehn, siebzehn Lenze zählen mochte, entledigten sich voller Übermut zwei lustig angetrunkene junge Männer kichernd, giggelnd und flachsend ihrer Klamotten. Anschließend sprangen sie im Adamskostüm in den nahen großen Brunnen und drehten dort plätschernd und johlend ein paar Runden. Danach überquerten sie höchst gut gelaunt die ausgesprochen lebhaft befahrene Ludwigsstraße, um im Wasserbecken auf der gegenüber liegenden Seite ein weiteres Bad zu nehmen…

… Die meisten von uns quittierten die unerwartete Show-Einlage mit Beifall und viel Heiterkeit, nur die beiden Sicherheitsbeamte, die den Eingang zur Uni bewachten, sahen das Ganze etwas humorlos, beließen es dann aber doch bei einer ernsten Verwarnung…


51 Antworten zu “Nackte Tatsachen – die Vatertags-Flitzer…”

  1. Ich sag’s doch: die Feste feiern, wie sie fallen 😆
    Die Ordnungshüter haben sicher nur ihren Job gemacht und im Inneren geschmunzelt 😉 .

    Amüsierte Grüße
    Anna-Lena

  2. Die Polizisten haben sicherlich innerlich auch schmunzeln müssen und haben es deshalb bei einer Verwarnung belassen. Ich finde es einfach nur lustig.

    • Das hätte an sich sehr leicht eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses nach sich ziehen können. 😉
      Obwohl von uns Zusehern niemand verärgert gewesen ist, wir fanden das einfach nur überaus komisch. 😆

  3. Ich habe schon so oft gesagt, ich will nach München ziehen. Zumal da auch noch mein Schwager wohnt. Aber mein Mann will nicht. 🙁

  4. Lach, das sind doch mal tolle Bilder und Aktionen zum Vatertag! Die Sicherheitsbeamten sollen sich nicht in die Hosen machen. Ist doch harmlos und bei dem tollen Wetter cool. Allen anderen hat es ja offensichtlich auch Spaß gemacht. 🙂
    Heute braucht man nicht in den Brunnen springen um nass zu werden. Es schüttet wie aus Kübeln.
    Liebe Grüße
    Ute

    • Danke! 😆 Ich hatte grade einen neuen Pianisten mit der Kamera anvisiert, als diese Flitzer-Gaudi sich blitzschnell entwickelte, und brauchte also nur einen kleinen Schwenk zu machen, und kurz die Einstellungen ändern, um die Jungs ablichten zu können. 😉
      Gefährlich hätte es für die Jungens beim Überqueren der Ludwigstraße werden können, aber zum Glück ist kein Raser unterwegs gewesen…
      Heute ist’s auch viel zu kalt, um im Adams- oder Evaskostüm herum zu laufen – *brrrrrrr!*
      ♥liche Grüße!

  5. Der Mama gefallen die wohlgeformten Rückansichten der Felllosen da ganz gut 😆 Die Mama hätte sich auch gut amüsiert 😀
    Schnurrer Engel und Teufel

  6. Ist doch klasse mal nackt in den Brunnen zu springen, um sich ab zu kühlen.
    Man sollte doch nicht immer so prüde sein.
    Warum haben viele Leute mit nackten Menschen ein Problem?

    • Nackte Jungs, die an einem Feiertag in der Öffentlichkeit in einen Brunnen springen, noch dazu alles andere als nüchtern, erregen halt nun mal das Missfallen einiger anderer Menschen. 😉 Wenn Nacktheit so normal ist, warum geht dann niemand im Adams- bzw. Evakostüm in die Uni, zum Einkaufen, ins Kino oder gar zu einem Vorstellungsgespräch?

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.