Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

„Im Luftschiff…

… fliegt man nicht, fährt man nicht, sondern reist man in der schönsten Art, die man mit dem Worte Reisen verbindet.“ (Hugo Eckener, Luftschiffpionier)…

… Besser kann man’s nicht ausdrücken…

… Alles Weitere morgen Abend, wenn ich wieder in München bin! Ich muss mir jetzt einen ersten Überblick über ca. 400 Fotos verschaffen…  😉


34 Antworten zu “„Im Luftschiff…”

    • Im wunderschönen Schweizer Zug, mit dem ich heute nach München zurück gefahren bin, und der an jedem Sitz eine Steckdose hat – äußerst praktisch und komfortabel! – habe ich schon mal grob bearbeitet und aussortiert, jetzt sind’s bereits etliche weniger. 😉

  1. ich hab dich gesehen 😀 naja, den zeppelin hab ich von ferne gesehen…
    ich bin gespannt auf deine fotos!

  2. Da sag ich auch nur Boaaah…!!! 😀
    Endlich hat es geklappt..das ist einfach Fantastische.

    Hach 400 Fotos…fein…bin schon sehr gespannt.

    Herzlichst♥ und gute Heimreise.

  3. Boh, wie toll. Das sieht ja schon richtig super aus. Wie schön, dass es geklappt hat. Dann bin ich jetzt aber mal gespannt, was du alles gesehen hast.

    • Ich werde jetzt erst mal ein Nickerchen machen – in Nonnenhorn, wo ich mein Hotelzimmerchen hatte, ist’s in der Nacht so unglaublich leise gewesen, dass ich jede Stunde aufgewacht bin, um diese Stille genießen zu können 😉 – und dann den ersten von vermutlich etlichen Posts in Angriff nehmen.
      Liebe Grüße!

  4. du machst es echt spannend – ich freu mich schon auf die Fotos und sehr darüber, dass es geklappt hat : mit den Klamotten und dem Wetter 😉

    • Ich hätte ja gestern am späteren Abend schon einen weiteren Post ausgearbeitet und online gestellt, aber das Internet im Hotel ist eine Krankheit gewesen, und ich wollte mich an diesem wundervollen Tag zum Schluss nicht noch ärgern. 😉

    • Einen wahren Mount Everest an Fotos, oh, ja! 🙂 Langsam finde ich mich durch, nachdem ich die meisten Zeppelin-Bilder bereits sortiert hab‘.
      Sehr gerne!
      Liebe Grüße!

  5. So, jetzt werde ich deine Beiträge genüsslich alle lesen und die Bilder anschauen. Gestern war ich am Bodensee und habe an dich gedacht. Da wäre es aber wieder nicht gegangen, trübe und regnerisch. Du hattest Glück.

      • Wir waren in Meersburg und sind ein Stück durch die Weinberge Richtung Hagnau gelaufen. Wir schaffen das irgendwann mal, uns am Bodensee zu treffen.

        • Oh, das ist ein schöner Spaziergang! Zwischen Meersburg und Hagnau steht übrigens mein kleines, rotes Bodensee-Traumhäuschen! 😉
          Das hoffe ich doch sehr, dass wir am Bodensee mal ein Minibloggertreffen zuwege bringen!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.