23 Kommentare zu “… Die „Hundertwasser-Schule“…

  1. Wow, das gefällt mir! Und am besten ist der Zusatz: Bitte nicht zerstören! Ja, leider muß man sowas in der heutigen Zeit ja immer befürchten. Liebe Freidenkerin, ich wünsche Dir farbenfrohe Ostertage!
    Liebe Grüße
    Ellen

    Gefällt mir

    • Mir ist nach einem eher unguten Arbeitstag das Herz aufgegangen, als ich diese wundervoll bemalte Mauer gesehen hatte. Und ich hoffe so sehr, dass dieses Kunstwerk eine sehr lange Zeit erhalten bleibt…
      Danke schön, liebe Ellen! Ich muss zwar arbeiten, aber ich bin das ja seit vielen Jahren schon gewohnt. 😉
      ♥liche Grüße!

      Gefällt mir

  2. Dem Hundertwasser sehr gut nachempfunden. Da sieht man mal, wenn man gewohnte Wege verlässt, macht man Entdeckungen.

    Gefällt mir

    • Ja, das finde ich auch!… So eine Baustelle hat auch durchaus angenehme „Begleiterscheinungen“. Man sollte öfters mal die eingelaufenen Pfade verlassen. 😉

      Gefällt mir

    • So richtig lebensvoll, nicht wahr! Also, meine Laune hat sich erheblich gebessert, als ich an dieser Mauer entlang spaziert bin. 😀
      Wunderbar! Dann passt’s ja wieder!

      Gefällt mir

  3. Ich finde es toll, wie man Hundertwasser verstehen kann. Das gefällt mir richtig gut. In Leipzig gab es auch mal eine Aktion, Bauzäune von den Schülern bemalen zu lassen. Es war ein Farbtupfer in der Stadt und Schmierereien gab es dort nicht.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

  4. Da hatten wohl wirklich die Leute mal Rücksicht genommen und nicht alles zerstört. Glaubt man ja kaum…

    Schöne Umsetzungen haben die dort gemacht.

    Gefällt mir

  5. Tja, so ist es, wenn man neue Wege geht, man entdeckt auch unheimlich viel! 🙂 Schön, dass du die neue Route ausprobiert hast, es ist wirklich herzerfrischend, was die Kinder da gemalt haben! 🙂

    Ich wünsche dir Frohe Ostern, liebe Margot!

    Herzliche Grüße
    Heike

    Gefällt mir

  6. Junge Künstler ;); da ich Hundertwasser mag, gefällt mir die Kunstwerke besonders gut. Und Farbe macht immer gute Laune!

    Schöne Ostertage und viele bunte Eier wünscht dir Kalle

    Gefällt mir

    • Solche Kunstwerke heben die Stimmung! 😀 Das ist schon beachtenswert, was die Kinder da geschaffen haben.
      Ich wünsche dir und deinem Liebsten auch ein schönes Osterfest! 😀
      ♥liche Grüße!

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.