30 Kommentare zu “Wie sich…

    • Ja, irgendwie schon. Weil man ja nie einen Hehl daraus gemacht hat, dass es sich bei dem Imperator aus „Krieg der Sterne“ lediglich um einen Schauspieler handelt. 😉

      Gefällt mir

  1. Schönen Witz bei Harry Rowohlt gehört:
    Polen 1945, ein Hitlerjungen hat einen Polen so richtig in der Mache. Als er am Boden liegt, tritt er noch mal richtig drauf und holt mit dem Gewehrkolben aus. Der Pole wird ab und sagt: Bitte nicht, ich bin der zukünftige Papst! Darauf der Hitlerjunge bevor er zudrischt: Und ich werd dein Nachfolger.
    Das Bild ist klasse, fehlte nur noch Ton: Luke, ich bin dein Vater.
    Alles Liebe Karin

    Gefällt mir

  2. Endlich jemand, die auch findet dass Benedikt und der Imperator etwas gemeinsam haben – vor allem das verkniffene Grinsen. Wenn ich zu Hause das sage bekomme ich jedes mal zu hören ich wäre böse 😉

    Grüße,

    Joachim

    Gefällt mir

    • Ich habe mit der Katholischen Kirche im Allgemeinen und Besonderen überhaupt nix am Hut, und das schon seit sehr langen Jahren. Ich finde diesen „Verein“ heuchlerisch, verlogen, äußerst ungerecht, und die Menschen regelrecht vera…end…
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  3. Ich wusste gar nicht, dass Papa Razzi in Star Wars mitspielt. 😀 Andererseits steht ihm die „Herrscher des Universums“-Pose ja echt ganz gut. Im Moment ist er ja nur eine Stufe drunter 😉

    Gefällt mir

    • *Lach!* 😆 Das meinen der Papa Razzi und die Mitglieder seiner Vatikan-Rentnerband wohl nur selbst, dass er fast schon so was wie der Herrscher des Universums sei… 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.