47 Kommentare zu “Das Attenhamer Christkindl,…

  1. Wenn man so etwas life sieht, das ist doch schon was ganz anderes. Ich freue mich für Dich, dass es Dir so gut gefallen hat, dass Du sogar Fotos machen durftest und so einen kleinen Schatz an Erinnerungen behältst.
    Schönen Adventssonntag ♥ moni

    Gefällt mir

    • Es ist immer etwas ganz Wunderbares, diese tolle Truppe in Aktion zu sehen! 😀 Dass ich auf die Bühne durfte, um dort zu fotografieren, ist eine ganz große Ehre für mich gewesen! 😀
      Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent!
      ♥liche Grüße!

      Gefällt mir

  2. Liebe Margot,

    da freue ich mich für dich, dass ihr so einen wundervollen Abend erleben durftet und dann noch Fotos machen, ganz toll.

    Sei lieb gegrüßt und einen schönen 1. Advent.

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

  3. Pingback: Premiere vom Attenhamer Christkindl « Wortman

  4. Ich kann mich den Mädels (und Worti) nur anschliessen Liebe Margot.
    Ein sehr schöner Bericht und herrliche Fotos dazu.

    Ich freu mich für dich und Worti das ihr so ein
    herrliches Erlebniss hattet. Man seiht es an der
    Theatertruppe wie gelungen es war.

    Herz♥liche Grüsse und einen wunderschönen gemütlichen ersten Advent wünsch ich Dir, Elke

    Gefällt mir

  5. Ein wunderbarer Bericht, liebe Margot und sehr schöne Bilder.Du kannst wirklich stolz darauf sei, dass du fotografieren durftest.
    Allerdings, ob ich das Ende je erfahren werde, wohl kaum *heul*

    Gefällt mir

  6. Das ist echt ein schöner Bericht und dazu die tollen Fotos,das war sicher auch für Dich aufregend auf die Bühne zu dürfen und so hautnah fotografieren zu können.Die Schauspieler, Herrn Asam und Gumberger kenne ich schon sehr lange aus Filmen und Theater.Ich kann mir gut vorstellen was für ein schöner Abend es für euch war.Auch ich wünsche der Laienbühne noch viele Erfolge.LG.Erika

    Gefällt mir

    • Danke schön! 😀 Das ist ein wundervolles Ereignis gewesen, ja, und ich habe es sehr genossen, auf der Bühne stehen und fotografieren zu dürfen!
      ♥liche Grüße!

      Gefällt mir

  7. Hallo Margot, schöne Bilder hast du mitgebracht und schön beschrieben hast du es, nur leider werd ich es nicht schaffen es mir anzusehen. Vielleicht erzählst du uns nach weihnachten den Schluss 😉 Schön das ihr einen so tollen Abend hattet. Liebe Grüße an dich Barbara

    Gefällt mir

  8. Hallo Margot,
    Wortman hat mich neugierig gemacht 😉
    Wirklich ein ganz toller Bericht und wunderbare Fotos von der Premiere; es war ein bisschen wie dabei sein!
    Glaub ich dir gerne, dass es ein tolles Gefühl war auf die Bühne zu dürfen um dort ein paar Fotos zu schießen!
    Viele liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!

    Josie

    Gefällt mir

    • Willkommen auf meinem Blog, liebe Josie! 🙂 Und danke schön!
      Ich liiiieeeebe den Geruch einer Bühne, ich habe früher mal lange Jahre an der Bayerischen Staatsoper gearbeitet. 😉
      Ich wünsche dir auch einen schönen und harmonischen ersten Advent!
      ♥liche Grüße!

      Gefällt mir

      • Ja, Bühnengeruch hat was einzigartiges; ich hab als „halbgare Gräte“ Ballett gemacht und diese Atmosphäre vor, bei und nach Auftritten geliebt!
        Und heute habe ich bei Wortman den Zeitungssausschnitt mit euch gesehen – eine tolle Kritik haben das Stück bekommen!
        Wir sind dieser Tage mit den Kindern in HH im Ernst-Deutsch-Theater zum Weihnachtsmärchen; Auf die Bremer Stadtmusikanten freuen wir uns schon alle!

        Eine schöne Woche wünsch ich dir und bis bald wieder,
        LG Josie

        Gefällt mir

        • Nicht wahr, man kann diesen „Duft“ nicht definieren, er setzt sich aus sehr vielen Gerüchen zusammen, und hat irgendwie etwas fesselndes, anziehendes, die Phantasie beflügelndes… 😉
          Ja, das ist eine wirklich gute und gerechtfertigte Kritik! 😀
          Ich wünsche dir und deinen Lieben auch eine schöne Woche!
          ♥liche Grüße!

          Gefällt mir

    • Danke schön! 😀 Wenn der Fahrweg mit der S-Bahn zwischen München und Freising nicht fast eine dreiviertel Stunde betragen würde, wäre ich schon längst aktives Mitglied dieser Laienbühne! 😀

      Gefällt mir

  9. Liebe Margot, nochmals vielen, vielen Dank, dass Du für uns bei der Premiere fotografiert hast. Die Fotos sind toll geworden! Ganz lieben Dank auch für diesen schönen Bericht und die vielen Komplimente. Wir würden uns freuen, Dich bald wieder bei uns im Asamtheater zu sehen.
    Mit herzlichen Grüßen, Adi

    Gefällt mir

    • Lieber Adi, das ist mir eine ganz große Ehre und Freude gewesen, euch fotografieren zu dürfen! 😀
      Der liebe Wortman hat mir deine Adresse bereits gemailt, ich werde alsbald die Bilder auf eine CD-Rom brennen und dir zuschicken.
      Ich freue mich, dass dir und deinem Ensemble mein Artikel und die Fotos gefallen! 😀
      Herzliche Grüße!

      Gefällt mir

  10. Hallo Margot, wenn Du einverstanden bist, würde ich gerne das Foto mit Werner Asam vor der Vorstellung, auf unserer WebSite veröffentlichen. Natürlich auch mit Nennung der Fotografin. Was meinst Du dazu?
    Liebe Grüße
    Adi

    Gefällt mir

  11. Pingback: Nachtrag zur Premiere « Wortman

  12. Pingback: Jahresrückblick 2011 « Wortman

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.