Marthas Momente-Sammlung

Glück ist die Summe schöner Momente

Immer, und immer, und immer, immer wieder!…

… Gegen Rechtsblindheit, gegen Neo-Nazis, gegen Braune Sümpfe!…


25 Antworten zu “Immer, und immer, und immer, immer wieder!…”

        • Ich habe Freitag und Samstag frei, und an sich nix geplant…
          Hab‘ ich mir auch grad gedacht, dass wir uns mal zusammen rufen sollten. Bin noch am überlegen, ob ich am 25.ten zum Flughafen fahre, um mir den ersten Start der Emirates-A-380 live anzuschauen.

    • Dann werde ich mich Samstag späteren Nachmittag oder so mal melden.

      Warum nicht – fahr doch hin. Ich warte bis nächstes Jahr – dann seh ich ihn täglich von gaaaanz naaah 😀

            • Die Zahlen sind mehr als erschütternd… Und da hat mir doch gestern Abend jemand eine Mail zugeschickt, in der zu lesen war, dass dies ja doch eh nur eine weitere Sau sei, die durch’s Dorf getrieben werde, um von anderen und wirklich wichtigen Dingen abzulenken, die Mail kam wohlgemerkt nicht von unserem hinlänglich bekannten braunen Dummbratz!… Ich kann so was noch immer nicht fassen!

This function has been disabled for Marthas Momente-Sammlung.