12 Kommentare zu “Begegnungen im Park – Teil 3…

  1. Man kann sich kaum vorstellen, dass ein so kleiner Mensch schon aus dem Leben gehen will. Ich bin gespannt auf die Gründe …

    Gefällt mir

  2. Wünsche eine gute Woche die Geschichte ist was ich bis jetzt gelessen habe schön, aber warum will der kleine nicht mehr leben?Noch eine schöne Woche wünsche ich dir Gislinde

    Gefällt mir

    • Danke schön! 😀 Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Folgen klären wird, warum der kleine Bub nicht mehr leben möchte.
      Ich wünsche dir auch eine gute Woche!
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  3. Will nicht hoffen, dass der Junge aus dem Leben scheiden möchte, vielleicht spielt er mit anderen Gedanken ?
    Kinder können viel inszenieren, was wir als Erwachsene oftmals gar nicht nachvollziehen können.
    Kinderseelen sind so verletzlich ♥

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.