12 Kommentare zu “Zum Swingen, Grooven, Abhängen…

    • Das ist gestern ein gar herrlicher Musik-Abend gewesen! 🙂 Zuerst auf dem einen Sender – 3SAT – zwei Stunden lang Musik vom Vater und den Söhnen Strauß, und danach auf dem anderen Sender – ZDFneo – ein Mitschnitt eines Live-Konzerts von Stevie Wonder… *Hach!* 😀
      *Lieb-zurück-drück*

      Gefällt mir

  1. Schlimm, wenn ich heute etwas Durchhänge? Grins. Aber die Musik ist schön, ab und an hört sogar Mandy so etwas an….

    Alles Liebe zu euch und liebe Grüße. Mandy

    Gefällt mir

    • Liebe Mandy, das macht gar nix! Ich hänge heute auch ziemlich durch, bin schlapp und hab‘ Schädelweh… Aber jetzt geh‘ ich dann in die Küche, um mir bei einer ordentlich beschwingten Musike ne Ladung Muffins zu backen… 😉
      Herzliche Grüße!

      Gefällt mir

    • Das sind Ausschnitte aus der Aufzeichnung des Live-Konzerts von Stevie Wonder, das am Samstag spätabends auf ZDFNeo gesendet worden ist. Ich bin eine Stunde lang durch die Wohnung gegrooved vor lauter Begeisterung… 😀
      Wünsche dir einen schönen Wochenstart!

      Gefällt mir

  2. Auch wir mögen Stevie :lol.

    Komme momentan gar nicht rum mit meiner Blogrunde, so eine Pause macht sich schon bemerkbar 😉

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

  3. Stevie Wonder ist großartig 🙂 Und gerne höre ich auch „That’s what friends are for“ mit Stevie Wonder, Whitney Houston, Luther Vandross und Dionne Warwick!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.